close

Unser Service

Unverbindliche, freundliche und ehrliche Beratung

Wir beraten dich  gerne unverbindlich persönlich, per WhatsApp, telefonisch oder per E-Mail. Der erste Kontakt ist wichtig für offene Fragen und schafft eine Vertrauensgrundlage. Unsere Öffnungszeiten und Kontaktdaten findest du unter Kontakt.

service_01

Faire Preise

Führerschein ist Vertrauenssache. Wir haben unsere Preise fachmännisch kalkuliert und garantieren, dass wir unsere Fahrschüler mit so wenig Fahrstunden wie möglich und nur so vielen Fahrstunden wie nötig prüfungsreif ausbilden. Hierfür kommt eine Ausbildungsdiagrammkarte zum Einsatz. Das Bestehen der Prüfung liegt uns besonders am Herzen. Gerne erhältst du von uns ein unverbindliches Angebot per Email, WhatsApp, telefonisch oder persönlich in der Fahrschule.

Ratenzahlung

Gerne kannst du den Führerschein bei uns in beliebig hohen Raten bis zur Prüfung zahlen

Schnellkurse ab 2 Wochen auch außerhalb der Schulferien

Für besonders Eilige, Schüler oder Berufstätige bieten wir auch außerhalb der Ferien, auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen abgestimmte Schnellkurse, ab 2 Wochen an. Wenn du einen Schnellkurs planst, bitte hierfür rechtzeitig informieren und Termin vereinbaren.

2 Fahrlehrer und 2 Fahrlehrerinnen

Unsere Fahrlehrer sind kompetent, freundlich und geduldig. Unsere Fahrlehrerin Claudia ist bekannt für eine vertrauensvolle und besonders einfühlsame Ausbildung von Frau zu Frau.
Du lernst alle Fahrlehrer im Theorieunterricht kennen und kannst dir dann deinen Wunschfahrlehrer aussuchen.

Jede Woche theoretische und praktische Prüfung

Für unsere Fahrschule steht beim TÜV Süd Rosenheim jede Woche ein eigenes Prüfungs-Kontingent zur Verfügung, somit müssen unsere Prüflinge nicht lange auf ihren gewünschten Prüfungstermin warten.

Kein ständiger Fahrlehrer und Fahrzeugwechsel

Dein Wunschfahrlehrer bereitet dich auf seinem Fahrschul-PKW von der 1. Fahrstunde bis zur praktischen Prüfung gezielt vor. Bei uns müssen die Fahrschüler nicht wie oft in großen Fahrschulen mit Massenausbildung ständig Fahrlehrer und Fahrzeug wechseln. Dies spart natürlich unnötige Fahrstunden durch ständige Umgewöhnung. Dein Wunschfahrlehrer weiß genau, was für Stärken und Schwächen du hast und worauf er besonders eingehen muss.

Kostenlose Theorievorprüfung

Das Bestehen der Prüfung ist bei uns oberste Priorität. Aus diesem Grund bieten wir für unsere Fahrschüler einen kostenlosen Theorievortest an, der beliebig oft wiederholt werden kann.

Komplette Schutzkleidung für die Motorradausbildung

Für die Motorradausbildung steht euch sämtliche Schutzkleidung in verschiedenen Größen zur Verfügung. Nichts ist wichtiger als ein guter Schutz beim Fahren mit Zweirädern. Zum besonderen Schutz unserer Fahrschüler setzen wir eine Airbagweste ein.

Freie Fahrlehrer und Fahrzeugwahl

Um die Ausbildung ohne Stress und mit viel Freude zu erleben, dürfen sich die Fahrschüler ihren
Wunschfahrlehrer selbst aussuchen, denn nichts ist wichtiger als Vertrauen. Unsere Fahrlehrer lernst du im Theorie-Unterricht kennen.

Erfahrene, geduldige und freundliche Fahrlehrer ! Fahren lernen mit Spaß !

Für unser Team haben wir besonders freundliche und geduldige Fahrlehrer gewählt. Egal ob Mann oder Frau, ob jung oder alt, hier kann sich jeder wohl fühlen.

Lehrmaterial in vielen Fremdsprachen

Hast du Probleme mit der deutschen Sprache? Kein Problem, wir bieten Lehrmaterial in vielen verschiedenen Fremdsprachen an.

Moderne und sichere Fahrzeuge

Fahrzeuge in verschiedenen Größen und Ausführungen stehen dir bei uns zur Verfügung. Du kannst dir natürlich auch selbst dein Wunschfahrzeug mit Fahrlehrer auswählen. Ob groß oder klein, ob komfortabel oder sportlich, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Natürlich sind all unsere Pkws mit Klimaanlage, Park Distance Control, komfortablen Sitzen und vielen Zusatzausstattungen ausgerüstet. Unsere Motorräder sind aus Sicherheitsgründen alle mit ABS ausgestattet.

Kostenlose Theorieschnupperstunde

Willst du unsere Fahrschule und Fahrlehrer erst einmal kennenlernen, bevor du dich entscheidest? Kein Problem, du kannst jederzeit unverbindlich eine kostenlose Theorieschnupperstunde besuchen .

Rauchfreie Fahrzeuge und Schulungsräume

Obwohl das Rauchen in Fahrschulfahrzeugen und Schulungsräumen verboten ist, gibt es leider immer noch viele Fahrlehrer denen das egal ist. Aus Unwissenheit oder Angst was zu sagen, nehmen viele Fahrschüler das gezwungenermaßen hin. NICHT BEI UNS! Wir halten uns an die Auflagen und schaffen den Schülern ein perfektes Lernklima ohne Rauch im Auto oder Unterrichtsraum !!!

Zusatztheorieunterrichte ausserhalb der regulären Zeiten möglich

Wir bieten in Rosenheim 2 mal pro Woche und in Kolbermoor 2 mal pro Woche Theorie-Unterricht an.
Hast zu den regulären Terminen keine Zeit, dann kannst du auch individuell Theorieunterrichte nach deinem Wunschtermin vereinbaren.

Erfrischungsgetränke und Süßigkeiten während des Unterrichts

Um euch das Lernen besonders angenehm zu gestalten, stehen euch natürlich immer Getränke und Naschereien bereit.

Fahrschulwechsel leicht gemacht

Bist du unzufrieden in deiner Fahrschule? Bekommst du keine Termine?
Raucht dein Fahrlehrer während den Fahrstunden? Fährt er mit dir nur spazieren? Du kannst jederzeit unproblematisch zu uns wechseln. Egal zu welchem Ausbildungsstand, ein Wechsel ist jederzeit möglich. Gerne kümmern wir uns um die Formalitäten.