Fahrschule in Rosenheim

Unterrichtsräume Fahrschule Rosenheim

Unsere Fahrschule in Rosenheim findet ihr zentral gelegen zwischen Busbahnhof und Bahnhof.

Der modern ausgestattete Unterrichtsraum verfügt über genügend bequeme Sitzmöglichkeiten für unsere Schüler. Auch in Coronazeiten haben wir auf genug Abstand zu den anderen Teilnehmern geachtet. Wir arbeiten mit modernsten Medien und Programmen um den Schülern das nötige Wissen zu vermitteln. Zum Lernen gibt es verschiedene Möglichkeiten wie z.B. Apps,Testbögen,Bücher etc. Uns ist eine persönliche Betreuung sehr wichtig. Der Schüler soll sich wohl fühlen und nicht nur wie eine Nummer abgefertigt werden. Die unverbindliche Beratung findet je nach Wunsch persönlich, per Whatsapp, Email oder telefonisch statt.

Gerne lassen wir euch auch die nötigen Unterlagen per Post zukommen.