close

News aus der Fahrschule Woldrich

Es gibt wieder Neuigkeiten

Ab sofort kann man die Führerscheinklasse AM schon mit 15 Jahren erwerben !!! Das Mindestalter wurde somit von 16 Jahren auf 15 Jahren gesenkt. Sei mit 15 schon mobil und nicht mehr auf das “Mama-Taxi” angewiesen 😉

Seit 27.1.22 gilt in den Fahrschulen in Bayern wieder die 3G Regel. Vor der Fahrstunde ist somit immer ein gültiges Impfzertifikat, Genesenennachweis oder ein offizieller Coronatest vorzulegen. (PCR-Test, PoC-PCR-Test oder PoC Antigentest). Da wir den Theorieunterricht momentan online anbieten, benötigt man hierfür keinen 3G Nachweis.

Onlineunterricht ist bis 31.3.22 weiter möglich. Dies ist natürlich aktuell die sicherste Variante um am Theorieunterricht teilzunehmen. Hierfür braucht man dann natürlich auch keine FFP2 Maske oder 3G Nachweis. Jede Woche finden Unterrichte an verschiedenen Tagen zu verschiedenen Uhrzeiten statt. Ganz bequem von zu Hause aus, kann der Theorieunterricht absolviert werden.

Neues Fahrzeug:
Ganz neu bei uns in der Fahrschule. Der Cupra Formentor mit Schaltgetriebe und 150 PS. Durch sein einzigartiges Design ist er ein echter Hingucker. Und nicht nur optisch kann er punkten. Er lässt sich unheimlich “geschmeidig” fahren und ist mit den modernsten Assistenzsystemen ausgestattet (die auch in der Prüfung genutzt werden dürfen).
Aber auch unsere anderen Fahrzeuge sind ideal für den Fahrschulbetrieb geeignet. Durch die große Auswahl an verschiedenen Fahrzeugen ist für jeden Fahrschüler das richtige Modell dabei ;).

Jetzt online anmelden und Theorie online durchziehen. Mehr Infos per Whatsapp.